Webdesign = Printdesign

 Veröffentlicht von  Work
Mrz 252010
 

Die beiden Logos im Kopf sind zu groß!
Wieso zu groß? Das sieht doch super aus, passt auch im Verhältnis zu dem Rest der Website…

Also ich finde die viel zu groß an meinem Computer (Auflösung: 800×600)
Nun, viele nutzen derzeit eine andere Windows-Auflösung, derzeit ist eher 1280×1024 Trend.

Naja aber wenn ich die Webseite auf eine A4 Seite drucke, dann sind die Logos so groß das sie fast nebeneinander stehen.
Ehm, naja weil eine A4 Hochformatseite nun mal ein wenig… beengt ist. Dadurch rutschen die Logos zusammen. Es ist auch fraglich wie viele Besucher eine Internetseite ausdrucken werden…

Also ich drucke andauernd Internetseiten aus. Daher müssen wir auch davon ausgehen, das jeder Besucher dies tut. Bitte verkleinere also die Logos
Aber wenn ich das Logo verkleinere, dann erkennt man den kleinen Text innerhalb des Logos gar nicht mehr…

Das ist nicht so wichtig, hauptsache, die Logos haben mehr Abstand in der gedruckten Form.
Na, ok….

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)