Apr 162012
 

Was bisher ganz nett funktioniert um den #whitespace zu killen ist die Chrome Extension +Custom… Im Gegensatz zu den anderen kleineren populären Extensions wie GExtend hat man mit +Custom sogar noch einige schöne Anpassungsmöglichkeiten um den Whitespace sinnvoll zu nutzen.

Die einzige Funktion die ich seit dem Google+ Update nun noch vermisse ist das "zuklappen" von Beiträgen, um sie als gelesen zu markieren. Die Erweiterungen für diese Funktion ziehen demnächst hoffentlich nach.

Download hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/dlcakfcppledhkdlifpcbmcjihnhbaid

Google+: View post on Google+

  3 Antworten zu “Was bisher ganz nett funktioniert um den #whitespace zu killen ist die Chrome Extension…”

  1. Du hast Probleme 😉

  2. First World Problems 😉

  3. Ansich nicht schlecht, macht aber leider recht viel vom Design kaputt (z.B. die kleinen Bildchen neben den Kommentaren). Sieht einfach nicht mehr schoen aus.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)