Asus Tablet Support

 Veröffentlicht von  Google+
Apr 172012
 

Ich war ja anfangs ziemlich skeptisch, ob ich mit dem ASUS Transformer Prime nicht Probleme bekomme bezüglich langsamer Software Updates, man kennt die Android Updateproblematik ja von anderen Herstellern. Mangels Google-eigener Tablet Alternative hatte ich letzten Dezember trotzdem zugegriffen.

Nun muss ich sagen, ich bin echt positiv überrascht über den Support von Asus! Ich hatte mir damals das Transformer Prime trotz des GPS Problems geholt, weil ich nicht plane das Tablet ausserhalb der Wohnung einzusetzen. Seither gab es seitens Asus bereits 3 Software Updates/Patches inkl. Update auf ICS, und nun schieben die noch einen kostenlosen GPS Dongle nach. Fein!

Embedded Link

Eee Pad Transformer Prime: Kostenloses GPS-Modul kann bei Asus bestellt werden – Golem.de
Asus hat nach der Vorankündigung die Webseite freigeschaltet, auf der ein GPS-Dongle bestellt werden kann. Damit soll das Android-Tablet Transformer Prime nun doch GPS-Signale zuverlässig auswerten

Google+: View post on Google+

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)