Feb 142013
 
Google stellt das OTA Update ja netterweise zum Download zur Verfügung. Sehr easy, falls schon ein Custom Recovery auf dem Gerät aufgespielt ist dauert das Update nicht mal 3 Minuten: OTA-Zip aufs Gerät kopieren, ins Recovery Booten, Zip Flashen. Fertig.

Vorher sollte man noch sicherstellen das wirklich das Build JOP40D auf dem Gerät installiert ist, des weiteren sollte man bei aktivem Root noch beachten dass der Voodoo OTA Rootkeeper (http://tinyurl.com/73rdezw) installiert und aktiviert ist, weil durch das Update ggf. Root flöten geht. Ich nutze als Recovery "ClockworkMod Recovery v6.0.2.0", bei dieser Version wird man direkt nach dem Flashen gefragt ob Root erhalten bleiben soll. Trotzdem ist die Rootkeeper-App für mich immer noch ein nettes Hintertürchen welches ich mir zusätzlich offen halte.

Das OTA Update selbst stellt Google hier zum Download bereit: http://tinyurl.com/c2xspae (Nexus 4 JOP40D only!)

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)